Hallo und Willkommen auf unserer Webseite

Schon seit dem September 1998 sind die Black Swans ein Teil der Chorgemeinschaft Laboe e.V.
Was einst als Gospelchor begann, hat heute ein breit gefächertes Repertoire zu bieten, das immer wieder für Überraschungen gut ist und sich stilistisch nicht festlegen lässt.
Der unter der Leitung von Michael Kallabis einstudierte mehrstimmige Gesang wird dabei instrumental durch Wilhelm Stellmach am Keyboard, Dominik Witt an den Drums sowie Andreas von Minden am Bass unterstützt. (Klicke hier um uns in einem kleinen Video kennenzulernen.)

Wer mag, darf übrigens jederzeit mal an einem Probeabend teilnehmen!

Im Hafenspeicher , in dem auch das Restaurant „Laboer Fischküche“ untergebracht ist, findest Du hinter der braunen Seitentür die Vereinsräume der Laboer Chorgemeinschaft im ersten Stock.
Bei einem atemberaubenden Blick über den Laboer Hafen üben wir jeden Donnerstag von 20.00 – 22.00 Uhr . Schau doch einfach mal vorbei!